Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: 10-jähriger Junge von Nissan Micra erfasst - Autofahrer beschimpft das Kind und entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle Polizei sucht Zeugen

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch gegen 12.20 Uhr kam es an der Kreuzung Karl-/Bgm.-Zahn-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem noch nicht ermittelten Nissan Micra-Fahrer und einem 10-jährigen Radfahrer.

Nach Angaben des Jungen schaute er zunächst nach rechts und links und nachdem kein Fahrzeug zu sehen war, passierte er mit seinem Bike die Kreuzung, als es plötzlich zur Kollision mit einem blauen Nissan Mirca kam. Der Junge wurde auf die Motorhaube geschleudert und sogleich von dem Fahrer beschimpft. Im Anschluss setzte dieser seine Fahrt fort, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern.

Dieses richtete sich wieder auf und fuhr mit seinem Fahrrad nach Hause. Dort schilderte es den Vorfall seiner Mutter, die die Polizei verständigt hatte. Im Anschluss begab sie sich mit ihrem Jungen zum Arzt.

Bisherige Recherchen der Polizei führten noch nicht zur Ermittlung des Nissan-Fahrers. Zeugen, die gegen 12.20 Uhr auf den Unfall an der Kreuzung Karl-/Bgm.-Zahn-Straße aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Fahrzeug bzw. zu dem Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim