Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

17.09.2018 – 01:26

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch/Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Nachtrag zur Personensuche in Ketsch/Schwetzingen - Person aufgefunden

Ketsch/Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die 29-Jährige Frau aus der Nähe von Freiburg konnte im Rahmen der Fahndung im Bereich der L 599 festgestellt werden. Sie hatte zuvor Suizidabsichten geäußert und saß zu diesem Zeitpunkt auf einem Strommast in ca. 20 Meter Höhe, von dem sie herunterzuspringen drohte. Nachdem sie dazu bewegt werden konnte den Strommast wieder zu verlassen, wurde sie vor Ort medizinisch versorgt und anschließend in eine Klinik eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Hild
stv. PvD
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell