Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Unfall in der Morchfeldstraße - Peugeot-Fahrer schiebt vier PKW aufeinander

Mannheim (ots)

Ein 43-jähriger Peugeot-Fahrer verursachte am Montag, gegen 10:40 Uhr, in der Morchfeldstraße/Ecke Mallaustraße, einen Verkehrsunfall mit mehreren Tausend Euro Sachschaden. Der Autofahrer hielt in Höhe der Kreuzung aufgrund einer roten Ampel hinter vier stehenden Autos an. Obwohl der 43-Jährige noch den Vorwärtsgang seines Automatik-Fahrzeugs eingelegt hatte, nahm er vermutlich aus Unachtsamkeit seinen Fuß von der Bremse und rollte infolgedessen auf das Heck eines Mercedes, welcher wiederum auf die anderen drei Fahrzeuge geschoben wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, die betroffenen PKW wurden allerdings allesamt beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.09.2018 – 15:30

    POL-MA: Heidelberg: Ford nach Unfall abschleppreif - ca. 9.000 Euro Sachschaden

    Heidelberg (ots) - Am Montagmorgen, gegen 8:15 Uhr, kam es in der Rudolf-Diesel-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro entstand. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer wollte von dem Parkplatz eines Elektrofachmarktes herausfahren und stieß dabei mit einem anfahrenden 23-jährigen Ford-Fahrer zusammen, der eine Kollision nicht mehr ...

  • 04.09.2018 – 15:29

    POL-MA: Heidelberg: Auf Parkplatz einer Gärtnerei VW beschädigt und geflüchtet - Zeugen gesucht!

    Heidelberg (ots) - Auf dem Parkplatz einer Gärtnerei in der Straße "Gewann Fischpfad" wurde am Montag ein VW beschädigt. Die Autohalterin hatte ihren PKW gegen 7:30 Uhr dort geparkt und musste bei ihrer Rückkehr gegen 13:30 Uhr frische Unfallschäden auf der Fahrerseite feststellen. Der Verursacher hatte sich einfach von der Unfallörtlichkeit entfernt. Die Höhe ...

  • 04.09.2018 – 15:28

    POL-MA: Heidelberg: Ford Focus in der Erwin-Rohde-Straße beschädigt - Zeugen gesucht!

    Heidelberg (ots) - In der Erwin-Rohde-Straße/Ecke Mönchhofstraße beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer am Montagmorgen einen Ford Focus und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Der Ford, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt war, wurde an der hinteren linken Fahrzeugseite so stark beschädigt, dass Sachschaden in Höhe von rund ...