Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Auffahrunfall nach Unachtsamkeit

Mannheim (ots)

Am späten Montagnachmittag kam es in der Casterfeldstraße, in Richtung Mannheim-Rheinau, zu einem Verkehrsunfall.

Laut aktuellem Kenntnisstand "leistete" sich gegen 16:45 ein 59-jähriger Motorradfahrer im Verkehr eine Unaufmerksamkeit und fuhr daraufhin auf den stehenden Nissan eines 55-Jährigen auf.

Der Fahrer des Motorrads wurde nach dem Unfall ins Theresienkrankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Im Anschluss wurde das Motorrad abgeschleppt, was Verkehrsbehinderungen zur Folge hatte.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ungefähr 5.000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Louis Schlag
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.09.2018 – 13:27

    POL-MA: Sandhausen/BAB 5: Betrunkener Sattelzugfahrer verursacht Unfall und haut ab.

    Sandhausen/BAB 5 (ots) - Einen Verkehrsunfall verursachte am frühen Dienstagmorgen ein 67-jähriger deutscher Sattelzugfahrer auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Walldorf/Wiesloch und Heidelberg/Schwetzingen. Der 67-Jährige fiel einem Zeugen bereits in Höhe der Anschlussstelle Bruchsal aufgrund seiner unsicheren Fahrweise, in Richtung Frankfurt fahrend, auf. ...

  • 04.09.2018 – 13:13

    POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einkaufszentrum - Zeugen gesucht

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Unbekannte Täter brachen am frühen Montagmorgen in mehrere Läden in einem Geschäftszentrum in Weinheim ein. Die Einbrecher hebelten kurz nach Mitternacht die Tür einer Bäckereifiliale in dem Einkaufszentrum in der Dürrestraße auf und gelangten so ins Gebäude. In den ...