Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Navigationsgerät und weitere Utensilien aus Auto gestohlen - Straßenbahnfahrerin verständigte die Polizei

Heidelberg (ots) - Zutritt zum Inneren eines auf dem Parkplatz beim Friedhof im Heuauer Weg im Heidelberger Stadtteil Kirchheim abgestellten Wagen verschafften sich in der Nacht zum Donnerstag bislang unbekannte Täter und entwendeten das mobile Navigationsgerät, mehrere Sonnenbrillen sowie ein Handyladekabel. Die Gesamtschadenshöhe ist bislang noch nicht bezifferbar.

Eine Straßenbahnfahrerin bemerkte am Donnerstag kurz nach 5.30 Uhr die eingeschlagene Scheibe an dem Auto und verständigte die Polizei.

Die Geschädigte hatte ihren Wagen am Mittwoch gegen 21.15 Uhr auf einer Parkfläche ordnungsgemäß abgestellt. Bei Eintreffen der Beamten stand der Wagen außerhalb der markierten Parkfläche. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen der Polizei noch an.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: