Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Smart-Fahrerin kollidiert beim Ausparken mit Motorrad-Fahrer

Leimen (ots)

In der Kurfürstenallee, in Höhe des Probsteiweg, kam es am Mittwoch, gegen 15:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Motorrad-Fahrer verletzt wurde. Eine 53-jährige Smart-Fahrerin hatte beim Ausparken den vorbeifahrenden Motorradfahrer vermutlich zu spät wahrgenommen, woraufhin es zum Zusammenstoß der beiden kam. Der 25-Jährige stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Er wurde vor Ort erstversorgt und anschließend in eine Klinik gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bislang noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim