Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Auffahrunfall

Ludwigshafen (ots) - Am 07.08.2017 gegen 17.00 Uhr fuhren ein 32-Jähriger und eine 23-Jährige hintereinander auf der rechten Fahrspur des Adlerdamms in Richtung Kaiserwörthdamm. Auf der Höhe der dortigen Bushaltestelle verlangsamte der 32-Jährige verkehrsbedingt seine Fahrt und die 23-Jährige fuhr auf sein Auto auf. Sie verletzte sich, ein Rettungswagen war jedoch nicht erforderlich. An beiden Autos entstand Sachschaden. Das Auto der 23-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: