Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach: Unfallflucht; Zeugen gesucht

Hemsbach (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am frühen Freitagabend einen Opel Cascada, der zwischen 18.15-18.25 Uhr auf dem Parkplatz des dm-Marktes in der Berliner Straße abgestellt war. Anschließend fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um den Schaden von über 2.000.- Euro zu kümmern.

Bei dem verursachenden Fahrzeug dürfte es sich ersten Ermittlungen zufolge um einen hellen, möglicherweise silber-grauen BMW neuerer Bauart mit dem Teilkennzeichen HD-MM ??? handeln.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.05.2018 – 11:25

    POL-MA: St. Leon-Rot: Unfall unter Alkohol und Drogen verursacht

    St. Leon-Rot (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Freitagvormittag im Kreisverkehr Kirrlacher Straße/Marktstraße in St. Leon. Ein 25-jähriger BMW-Fahrer war gegen 11.30 Uhr von der Marktstraße aus Richtung Rot kommend in den Kreisel eingefahren und war mit einem 60-jährigen Mercedes-Fahrer kollidiert, der aus Richtung Reilingen in den Kreisverkehr eingefahren war. Anschließend prallte sein Fahrzeug noch ...

  • 27.05.2018 – 11:24

    POL-MA: Walldorf: Vier Verletzte nach Auffahrunfall

    Walldorf (ots) - Vier Verletzte, davon drei Schwerverletzte und ein Sachschaden von rund 15.000.- Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Freitagmittag auf der L 723 bei Walldorf ereignete. Gegen 12 Uhr war eine 40-jährige Ford-Fahrerin auf der L 723 in Richtung Hockenheim unterwegs. An der Ampelanlage der Einmündung Gutenbergstraße über sah sie, dass der vorausfahrende Fiat, besetzt mit drei Personen, ...

  • 27.05.2018 – 11:22

    POL-MA: Sinsheim: Unfall mit hohem Sachschaden

    Sinsheim (ots) - Am Freitagnachmittag kam es auf der K 4277 zwischen Waldangelloch und Weiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von über 20.000.- Euro entstand. Gegen 17 Uhr wollte ein 50-jähriger Audi-Fahrer kurz nach dem Ortsausgang von Waldangelloch nach links in einen Feld weg abbiegen. Dies erkannte eine nachfolgende 26-jährige VW-Fahrerin zu spät und hatte bereits zum Überholen des Audi ...