Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

17.12.2017 – 11:27

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Suchaktion von Polizei und Feuerwehr

Northeim (ots)

Katlenburg-Lindau, B 247 zw. Strohkrug und Lindau

Sa., 16. Dez. 2017, zw. 13.55 und 16.30 Uhr

KATLENBURG-LINDAU (ri). Von einem Verkehrsteilnehmer wurde ein herrenloses Fahrrad aufgefunden, das mit gefüllten Packtaschen in einem Straßengraben lag. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, das der Besitzer des Fahrrades sich in hilfloser Lage befand, wurde mit Unterstützung der Feuerwehr Lindau der angrenzende Bereich abgesucht. Nach Hinweisen auf den Besitzer wurde dessen Wohnung aufgesucht und als niemand auf Klingeln etc. reagierte die Tür geöffnet. Der 58-Jährige befand sich, wie sich durch die Befragung von Nachbarn herausstellte, bei einem Bekannten und war wohlauf.

Er gab an, dass das Fahrrad in den Graben gestürzt sei, er es nicht allein herausbekommen habe, und daher weiter zu Fuß nach Lindau gegangen sei. Das Fahrrad wollte er zu einem späteren Zeitpunkt abholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim