Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahren ohne Führerschein

Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg/ Barbis, Am Zoll 16.12.2017, 13:45 Uhr

Bad Lauterberg (klu) Am frühen Samstag Nachmittag wurde in Barbis auf der Straße Am Zoll ein 64-jähriger Einwohner aus Herzberg mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. Im Verlaufe der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann keinen Führerschein besitzt. Daher wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und eine Strafanzeige gegen ihn gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: