Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Unfall mit hohem Sachschaden

Sinsheim (ots)

Am Freitagnachmittag kam es auf der K 4277 zwischen Waldangelloch und Weiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von über 20.000.- Euro entstand.

Gegen 17 Uhr wollte ein 50-jähriger Audi-Fahrer kurz nach dem Ortsausgang von Waldangelloch nach links in einen Feld weg abbiegen. Dies erkannte eine nachfolgende 26-jährige VW-Fahrerin zu spät und hatte bereits zum Überholen des Audi angesetzt, weshalb sie mit diesem kollidierte. Während der VW noch weiterfahren konnte, musste der Audi abgeschleppt werden.

Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.05.2018 – 11:22

    POL-MA: Sinsheim: Einbruch in Kfz-Prüfstelle; Zeugen gesucht

    Sinsheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in die Kfz-Prüfstelle in der Carl-Benz-Straße eingebrochen. Sämtliche Schränke und Schubladen wurden durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Durch Beschädigungen an Fenstern und Türen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.05.2018 – 11:21

    POL-MA: Schwetzingen: Unfall mit drei Fahrzeugen; ein Schwerverletzter

    Schwetzingen (ots) - Am Freitagabend, kurz nach 20 Uhr, ereignete sich an der Einmündung L 535/L597 eine Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Der 27-jährige Fahrer eines VW Golf war auf der L 597 von Schwetzingen in Richtung Friedrichsfeld unterwegs und wollte nach links in Richtung L 535 abbiegen. Dabei übersah er den aus Richtung Friedrichsfeld ...

  • 27.05.2018 – 11:19

    POL-MA: Mannheim: Bei Trickdiebstahl hochwertige Armbanduhr erbeutet; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Bei einem Trickdiebstahl erbeutete am Freitagnachmittag eine unbekannte Frau eine hochwertige Uhr. Kurz vor 15 Uhr wurde eine 63-jährige Passantin in Höhe des Scipiogarten im Quadrat N 5 von der unbekannten Frau angesprochen in einer ihr unbekannten Sprache in ein Gespräch verwickelt. Zum ...