Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Wallstadt: Frau von Unbekannten grundlos geschlagen, Zeugenaufruf!

Mannheim (ots)

Das Opfer eines bislang unbekannten Schlägers wurde am Montagnachmittag eine 39-jährige Mannheimerin.

Die Frau war gegen 16:00 Uhr vom Vogelstangsee kommend Richtung Römerstraße unterwegs. Als sie sich dem Straßenbahnübergang Vogelstangsee näherte, lief sie an zwei sich streitenden Männern vorbei. Unvermittelt und ohne Grund schlug ihr einer der beiden ins Gesicht, sodass die Geschädigte auch später noch Schmerzen verspürte. Das Duo entfernte sich Richtung Wallstadt.

Der Schläger wurde wie folgt beschrieben: 170cm groß, nordafrikanischer Phänotyp, kurzes schwarzes Haar, bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem kurzen schwarzen T-Shirt.

Personen, welche ebenfalls auf die Unbekannten aufmerksam wurden, oder anhand der übermittelten Beschreibung Hinweise zu deren Identität geben können, werden gebeten, den wegen Körperverletzung ermittelnden Polizeiposten Mannheim-Vogelstang unter 0621/70770-0 zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.05.2018 – 10:53

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Unfallflucht, Zeugenhinweise erbeten!

    Mannheim (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht in den Quadraten wurde den Beamten des Polizeireviers Innenstadt am frühen Dienstagabend gemeldet. In der Zeit zwischen 15:50 Uhr und 16:50 Uhr stieß ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen einen im Quadrat I 3 am rechten Fahrbahnrand geparkten Jaguar mit MA-Kennzeichen. An dem Nobelwagen entstand Sachschaden in ...

  • 23.05.2018 – 10:52

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Gegen geparktes Auto gefahren und dann abgehauen, Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ereignete sich am Dienstagmittag auf dem Parkplatz eines skandinavischen Möbelhauses in Mannheim-Sandhofen. Die Geschädigte stellte ihren Mitsubishi ASX mit Mannheimer Zulassung gegen 11:00 Uhr ab. Als sie gegen 12:40 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, dass das Fahrzeug im ...

  • 22.05.2018 – 23:00

    POL-MA: Mannheim: Zwei schwer verletzte Personen nach Unfall

    Mannheim (ots) - Eine nichtbeachtete rote Ampel war der Auslöser für einen Unfall am 22.05.2018 gegen 19:30 Uhr auf der Casterfeldstraße in Höhe der B 38a. Ein 70 jähriger Mann aus Mannheim fuhr auf der Casterfeldstraße stadteinwärts. In Höhe der Kreuzung zur B 38a beachtete er nicht das Rotlicht in seine Richtung und stieß mit dem Fahrzeug einer entgegenkommenden nach links abbiegenden 19 jährigen Frau ...