Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof/Niederfeld: Streit um Parkplatz endet in Tätlichkeiten

Mannheim (ots)

Wegen eines außer Kontrolle geratenen Streits wurde die Neckarauer Polizei am späten Samstagnachmittag zum Eingang des Diakonissenkrankenhauses gerufen.

Dort waren gegen 17:15 Uhr zwei Familien wegen eines Parkplatzes aneinander geraten. Zunächst seien die Söhne aufeinander losgegangen, bevor sich dann die Familienoberhäupter ins Geschehen einmischten und man aufeinander eingeschlagen und eingetreten haben soll.

Als die Polizei am Ereignisort eintraf, hatte sich eine der Streitparteien bereits entfernt. Von der Verbliebenen klagte ein 21-Jähriger über Schmerzen im Bereich des Gesichts und des Rumpfes. Außerdem war sein Mobiltelefon bei der Auseinandersetzung zu Bruch gegangen. Noch während der Sachverhaltsabklärung vor Ort kehrte die Gegenpartei zur Ereignisörtlichkeit zurück und gab ihre Version des Geschehens zum Besten.

Den Ermittlern des Bezirksdienstes des Polizeireviers Neckarau wird nun die Aufgabe zukommen, alle Beteiligten und Zeugen anzuhören und das Geschehen zu rekonstruieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152/57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim