Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Handtasche nur kurz im Besitz der Diebe... Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Ihre Handtasche, welche die Geschädigte auf einer Bank auf der Neckarwiese am Sonntagabend abgelegt hatte, klaute ein bislang unbekanntes Duo in einem günstigen Augenblick und entfernte sich Richtung Bleichstraße. Die Geschädigte bemerkte allerdings sogleich den Diebstahl, informierte ihren Mann, der die Verfolgung der Männer aufgenommen hatte. Er konnte sie einholen und nach einem Hin- und Herzerren der Tasche diese wieder in seinen Besitz bringen.

Die Männer flüchteten Richtung Ladenburger Straße.

Beschreibung des Duos: Ca. 20 - 25 Jahre alt, kurze, dunkle Haare, sehr schlanke Statur. Einer der Männer trug ein weißes T-Shirt; der andere war mit langer Hose und schwarzer Jacke bekleidet.

Zeugen, die am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr auf den Vorfall auf der Heidelberger Neckarwiese (Uferstraße) aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, in Verbindung zu setzen. Eine Fahndung der Polizei im Stadtgebiet verlief ergebnislos. Die Überprüfungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.05.2018 – 11:52

    POL-MA: Heidelberg: Versuchter Einbruch in Heidelberger Tierheim

    Heidelberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag versuchten bislang unbekannte Täter sich Zugang zu den Räumlichkeiten des Heidelberger Tierheims im Heidelberger Stadtteil Pfaffengrund zu verschaffen. Mit einem Gegenstand schlugen die Täter je eine Scheibe zum Vogelraum und zum Quarantäne-Gebäude ein, gelangten durch die Öffnung aber nicht ins Innere. Bisherigen Feststellungen zufolge hatten sie das Gebäude nicht ...