Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Exhibitionist an Montpellierbrücke, Zeugen gesucht!

Heidelberg-Weststadt (ots)

Am Montag, gegen 15.45 Uhr belästigte ein bislang unbekannter Exhibitionist eine 22-jährige Frau die auf dem parallel zur Montpellier Brücke verlaufenden Fußweg in Richtung Hauptbahnhof Heidelberg zu Fuß unterwegs war. Der Mann stand hinter einem Gebüsch, spielte sich an seinem erigierten Penis herum und starrte die Frau an. Die Frau verständigte die Polizei, die trotz eingeleiteter Fahndung den Mann nicht auffinden konnte. Der Exhibitionist wurde wie folgt beschrieben:

ca. 30 Jahre alt, normale Statur, ca. 175 cm, orientalisches Aussehen, schwarze Haare, schwarzer Vollbart, bekleidet mit dunkler Jeans und schwarzer Lederjacke, helles T-Shirt oder Hemd.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0621 174 4444 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.04.2018 – 12:07

    POL-MA: Eppelheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Rollerfahrer wird bei Unfall leicht verletzt

    Eppelheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montag, gegen 16.30 Uhr bog ein 62-jähriger BMW-Fahrer auf der Wieblinger Straße verbotswidrig nach links auf die Brücke Richtung Wieblingen ab. Hier kollidierte er mit einem 46-jährigen Rollerfahrer, der die Wieblinger Straße in Richtung Eppelheim fuhr. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus ...

  • 24.04.2018 – 11:54

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Einbruch in Beauty-Salon, Zeugenaufruf!

    Mannheim (ots) - In einen Schönheitssalon in der Schönauer Straße im Mannheimer Stadtteil Sandhofen brachen Unbekannte in der Zeit zwischen Donnerstagabend und Montagfrüh ein. Die Geschädigten bemerkten den Einbruch bei Geschäftsöffnung am Montagmorgen um 08:40 Uhr. Bislang Unbekannte hatten sich über ein Fenster im Hofbereich Zutritt zu den Geschäftsräumen ...

  • 24.04.2018 – 11:36

    POL-MA: Heidelberg: Einbruch in Bekleidungsgeschäft

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag schlug gegen 03.18 Uhr ein unbekannter Täter die Scheibe eines Bekleidungsgeschäftes in der Sofienstraße ein und öffnete hiernach das Fenster. Nachdem er sich im Innern der Geschäftsräumlichkeiten befand, ließ er aufgrund funktionierender Sicherungsmaßnahmen von seinem Vorhaben ab und verließ die Örtlichkeit ohne etwas entwendet zu haben. Da das Fenster, ...