Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Festgefahrener Sattelzug im Deister

Bad Nenndorf (ots)

(köl) Am 31.01.18, gegen 04:30 Uhr, meldete sich ein Disponent einer Spedition bei der Polizei. Dieser machte sich Sorgen, weil eines seiner Fahrzeuge sich im Deister festgefahren habe und wie man den betreffenden Fahrern helfen könne. Die von ihm beschriebene Örtlichkeit wurde durch eine Streifenbesatzung aufgesucht und befand ich auf einem Waldweg, ca. 500 Meter oberhalb von Blumenhagen. Dort hatten sich die beiden Fahrer mit ihrem Sattelzug auf dem knapp 2,5 Meter breiten, aufgeweichten Waldweg festgefahren.

Der Fahrer wäre seinem Navigationsgerät gefolgt und habe sich dann festgefahren. Im Laufe des Tages versucht die Fa. den Sattelzug zu bergen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 30.01.2018 – 16:25

    POL-NI: Einbruch am hellichten Tage

    RODENBERG (ots) - (Ar.)Am vergangenen Freitag, dem 26.01.2018, kam es im Zeitraum zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr in der Nähe des Amtsplatzes in Rodenberg zu einem Einbruchdiebstahl. U.T. drangen in ein Wohnhaus an der Amtsstraße ein und entwendeten daraus verschiedene Gegenstände von derzeit noch unbekanntem Wert. Nach bisherigen Ermittlungen ist es nicht auszuschließen, dass zuvor ebenfalls in Rodenberg entwendete ...

  • 30.01.2018 – 14:26

    POL-NI: Einbrecher flüchtet

    Bückeburg (ots) - (ma) Vergangenen Samstag wurde ein Hausbesitzer in der Bückeburger Röntgenstraße auf dem Sofa liegend gg. 18.30 Uhr von einem lauten Knall aufgeschreckt. Das Geräusch kam aus Richtung der Terrassentür, wo gerade ein Einbrecher die Terrassentür aufhebeln wollte. Der Einbrecher ergriff die Flucht, als er erkannte, dass der Hausbesitzer zu Hause ist und nur auf dem Sofa "abgetaucht" war. Der Flüchtende wurde durch den Geschädigten auf eine ...

  • 30.01.2018 – 14:24

    POL-NI: Bettler überprüft

    Bückeburg (ots) - (ma) Anwohner teilten gestern Vormittag der Polizei Bückeburg mit, dass sich im Gebiet Windmühlenstraße/Gutenbergstraße mehrere Bettler aufhalten würden. Die sofortige Überprüfung der Beamten ergab, dass zehn Erwachsene und ein Kleinkind, allesamt rumänische Staatsbürger, mit einem Ford Transit angereist waren und u.a. um Arbeit bettelten. Nahezu alle überprüften Personen sind in Deutschland straffällig geworden, wobei zwei Personen von den ...