Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach: Brand einer Garage

Hemsbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Gegen 20.00 Uhr kam es im Akazienweg in Hemsbach zu einem Brand in einer Garage. Die Feuerwehr ist derzeit noch mit den Löscharbeiten beschäftigt. Insbesondere soll ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Der Akazienweg ist für den Verkehr gesperrt. Die Brandursache ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.04.2018 – 18:22

    POL-MA: Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis / Quad-Fahrer stürzt 5 Meter in die Tiefe

    Eberbach (ots) - Der 24-jährige war im Rahmen einer geführten Quad-Tour auf der Höllengrundstraße (K4113) unterwegs, als er gegen 15.45 Uhr wegen eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, den Abhang hinunter rutschte und sich mehrfach überschlug. Während er selbst nach ca. 5 Meter auf einer Wiese liegen blieb rutschte sein Fahrzeug noch weitere ...

  • 21.04.2018 – 17:32

    POL-MA: Heidelberg / Fahrradfahrer stürzt vermutlich infolge eines Herzversagens und stirbt

    Heidelberg (ots) - Der 55-jährige befuhr am Samstag kurz vor 14.00 Uhr die Speyerer Straße, als er ohne Fremdeinwirkung bzw. Verschulden anderer stürzt. Reanimationsmaßnahmen durch Passanten und dem hinzu gerufenen Notarzt blieben erfolglos. Das Verkehrskommissariat Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim PvD ...