Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

19.04.2018 – 14:18

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/BAB 6: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Sinsheim/BAB 6 (ots)

Einen Verkehrsunfall verursachte am Mittwochabend ein unbekannter Autofahrer auf der A 6 zwischen der Anschlussstelle Wiesloch/Walldorf und der Anschlussstelle Sinsheim. Der Unbekannte war auf dem rechten Fahrstreifen der A 6 in Richtung Heilbronn unterwegs. Im Baustellenbereich, in Höhe des Fahrbahnteilers, kam er nach links von seinem Fahrstreifen ab und prallte gegen den Absperrung und eine Warnbake. Beides blieb schließlich auf der rechten Fahrspur liegen. Der Verursacher fuhr anschließend einfach weiter. Eine nachfolgende 45-jährige Peugeot-Fahrerin überfuhr daraufhin die auf der Fahrbahn liegenden Teile und beschädigte sich dabei ihr Auto so stark, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Walldorf, Tel.: 06227/35826-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim