Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden

Attendorn (ots)

Attendorn - Am Donnerstagnachmittag befuhr eine 52-Jährige aus Attendorn um 16:24 Uhr mit ihrem Skoda die Finnentroper Straße in Richtung Attendorn. Ca. 200 Meter hinter der Einmündung Biggen kam sie nach links von ihrer Fahrspur ab und kollidierte ungebremst mit dem entgegenkommenden BMW einer 22-Jährigen aus Finnentrop. Ein Zeuge, der vor der BMW-Fahrerin fuhr, konnte noch ausweichen und leistete nach dem Unfall erste Hilfe. Durch den heftigen Aufprall wurde der BMW von der Fahrbahn geschleudert und durchbrach den neben der Fahrbahn befindlichen Metallzaun zu einem Firmengelände. Der Skoda wurde an der Fahrzeugfront erheblich beschädigt, der BMW erlitt Totalschaden. Beide Unfallbeteiligten wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Da sich keine plausiblen sonstigen Gründe für das Abkommen von der Fahrbahn ergaben, wurde wegen des Verdachts der Ablenkung das Mobiltelefon der Unfallverursacherin sichergestellt, um zu überprüfen, ob dies zum Unfallzeitpunkt genutzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 15.000 EUR. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 06.04.2018 – 12:25

    POL-OE: Wechselbetrüger unterwegs

    Wenden (ots) - Wenden - Am Donnerstagnachmittag betrat gegen 16:20 Uhr ein Paar mit Kind ein Geschäft in der Hauptstraße in Wenden. Nach dem Kauf eines Schokoriegels wollte der Mann noch 50 EUR gewechselt haben. Die 57-jährige Geschädigte wechselte den Schein in kleinere Banknoten. Nun fragte der Unbekannte nach einem 50-er mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben der Seriennummer. Auch hier war die Geschädigte so freundlich, ihm mehrere 50-er zu zeigen, wobei er das ...

  • 06.04.2018 – 12:23

    POL-OE: Rüttelstampfer gestohlen

    Olpe (ots) - Olpe - Am Dienstagvormittag wurde bemerkt, dass unbekannte Täter von einer Baustelle in der Straße Am Baukhahn in Rhode einen Rüttelstampfer der Marke Wacker im Wert von 800 EUR gestohlen hatten. Zuletzt genutzt wurde der Stampfer am Donnerstag, 29.03.2018. Zwischenzeitlich war die Maschine auf dem schlecht einsehbaren Grundstück in einer Ecke abgelegt und mit einer Schubkarre abgedeckt worden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle ...

  • 05.04.2018 – 13:43

    POL-OE: Rabiater Dieb

    Attendorn (ots) - Attendorn - Am Donnerstagmorgen kam eine Mitarbeiterin eines Elektronikhandels in der Finnentroper Straße gegen 07:20 Uhr zur Arbeitsstelle. Als sie das Tor zur Anlieferung im Hinterhof öffnete, hörte sie verdächtige Geräusche. Sie konnte dann beobachten, wie sich ein Unbekannter an zwei dort abgestellten Lieferfahrzeugen zu schaffen machte. Als der Verdächtige die Mitarbeiterin sah, entfernte er sich ruhig und gelassen. An einem VW Bulli hatte der ...