Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Bei Einbruch Bargeld und Wertmünzen gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in der Salzachstraße zu einem Firmeneinbruch. Ein bislang unbekannter Täter hatte auf dem Firmengelände die Tür zum Maschinenraum aufgehebelt. Im Inneren machte er sich an zwei weiteren Türen zu schaffen und brach dann einen Münzwechselautomaten auf. Aus diesem entwendete er Münzen im Wert von ca. 5.000 Euro. Anschließend beschädigte er einen Tresor und ließ aus diesem über 1.000 Euro mitgehen. Mit seinem Diebesgut ergriff er schließlich die Flucht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Zeugen, die zwischen 22 Uhr und 7 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell