Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte zerkratzen den Lack an mehreren Autos - Zeugen gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit zwischen Dienstag, 27. April und Samstag, 31. April haben unbekannte Täter in Weinheim an mehreren geparkten Fahrzeugen den Lack zerkratzt. Unbekannte kratzten in der Anne-Frank-Straße und der Blücherstraße mit einem nicht bekannten spitzen Werkzeug in den Lack mehrerer Autos. Zudem beschädigten sie an einem Fahrzeug die Türklinke mit einer teerartigen Masse.

Ob ein Tatzusammenhang zwischen den einzelnen Taten besteht, ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.04.2018 – 12:15

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Brand von Sperrmüll - Zeugen gesucht

    Mannheim-Neckarau (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro entstand bei einem Brand von Sperrmüll am frühen Samstagmorgen im Stadtteil Neckarau. Kurz vor fünf Uhr wurde Polizei und Feuerwehr ein Brand in der Katharinenstraße gemeldet. Aus bislang unbekannter Ursache war Sperrmüll, der vor einem dortigen Anwesen abgestellt war, in Brand geraten. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr wurde das Feuer durch ...

  • 02.04.2018 – 07:57

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Pkw-Fahrer

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag befährt ein in Mannheim wohnender, 23-jähriger Fahrzeugführer kurz nach 04.00 Uhr die Mannheimer Straße in Mannheim-Käfertal. Aufgrund stark überhöhter Geschwindigkeit verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug, gerät ins Schleudern und kommt hierdurch von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidiert er ...