Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Maschinen aus Baustellenfahrzeug gestohlen

53909 Zülpich-Floren (ots)

Einen Schaden im mittleren vierstelligen Bereich verursachten Diebe bei einem Fahrzeugaufbruch an der Luxemburger Straße. Der Handwerker hatte sein Firmenfahrzeug Sonntagmittag (12.30 Uhr) noch unbeschädigt vor seiner Wohnaschrift gesehen. Als er Montagmorgen das Fahrzeug nutzen wollte, erkannte er den Aufbruch. Die Diebe hatten ein Fenster aufgehebelt und anschließend die Arbeitsmaschinen entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.03.2018 – 12:15

    POL-EU: Geldspielgeräte aufgebrochen

    53879 Euskirchen (ots) - Bei einem Gaststättenaufbruch in der Nacht zu Montag an der Kölner Straße hebelten Diebe zwei Geldspielgeräte auf. Zuvor hatten sie die Eingangstür zum Lokal aufgebrochen und waren anschließend zielgerichtet an die Spielgräte gegangen. Nach deren Aushebeln entnahmen sie das Bargeld und verschwanden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Polizei Euskirchen ...

  • 20.03.2018 – 11:55

    POL-EU: Vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen

    53894 Mechernich-Roggendorf (ots) - Einen Schaden im hohen fünfstelligen Bereich verursachte ein Feuer in einer renovierungsbedürftigen Doppelhaushälfte an der Roggendorfer Landstraße. Ein Nutzer der Baustellenausweichstrecke in Richtung Euskirchen sah von seiner Fahrposition auf dem Falkenweg bereits Flammen aus dem Dach des Gebäudes schlagen. Er informierte umgehend die Rettungsdienste. Die Feuerwehr löschte das ...

  • 20.03.2018 – 11:35

    POL-EU: Feuer selbst gelöscht

    53919 Weilerswist (ots) - Offenbar durch eine brennende Kerze verursachte offenbar eine 61-Jährige einen Küchenbrand in ihrer Wohnung. Nach bisherigen Ermittlungen hatte die Dame eine Kerze in ihrer Küche nicht gelöscht und sich ins Wohnzimmer begeben. Hier wurde sie glücklicherweise durch Rauchgeruch geweckt. Als sie in ihre Küche trat, standen Küchengeräte auf der Ablage in Flammen. Sie konnte den Brand mit eigenen Mitteln löschen. Dabei atmete sie jedoch Rauchgas ...