Blaulicht-Meldungen aus 53909 Zülpich-Floren

Filtern
  • 04.12.2019 – 13:23

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Beifahrer rastet aus

    53909 Zülpich- Floren (ots) - Dienstagabend (20.29 Uhr) befuhr ein 48-Jähriger aus Erftstadt mit seinem Pkw die Bundesstraße 477 von Zülpich nach Floren. Neben ihm auf dem Beifahrersitz saß sein 29-jähriger Freund aus Zülpich. Während voller Fahrt schüttete dieser dem Fahrer eine Flasche Bier ins Gesicht. Kurz danach zückte der Zülpicher ein Messer und bedrohte nun damit seinen fahrenden Freund. Aus Angst stoppte der Erftstädter seinen Pkw und flüchtete ...

  • 20.03.2018 – 12:35

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Maschinen aus Baustellenfahrzeug gestohlen

    53909 Zülpich-Floren (ots) - Einen Schaden im mittleren vierstelligen Bereich verursachten Diebe bei einem Fahrzeugaufbruch an der Luxemburger Straße. Der Handwerker hatte sein Firmenfahrzeug Sonntagmittag (12.30 Uhr) noch unbeschädigt vor seiner Wohnaschrift gesehen. Als er Montagmorgen das Fahrzeug nutzen wollte, erkannte er den Aufbruch. Die Diebe hatten ein Fenster aufgehebelt und anschließend die Arbeitsmaschinen ...