Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Autofahrerin fährt Fußgängerin an und haut ab - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag in der Neckarstadt wurde eine 14-jährige Fußgängerin leicht verletzt. Die Jugendliche überquerte kurz nach 11 Uhr in der Waldhofstraße bei Grünlicht die Fußgängerampel in Höhe der Straßenbahnhaltestelle "Neuer Meßplatz" die Fahrbahn. Dabei wurde sie von einem unbekannten Autofahrer angefahren und erlitt leichte Verletzungen. Der Autofahrer fuhr anschließend einfach weiter.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen grauen Pkw gehandelt haben. Zum Fahrer liegen derzeit keine Informationen vor.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Auto und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.03.2018 – 12:03

    POL-MA: Mannheim-Waldhof: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

    Mannheim-Waldhof (ots) - Zwei leichtverletzte Personen und Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag im Stadtteil Waldhof. Ein 67-jähriger Mann war kurz vor 15 Uhr mit seinem Ford Transit auf der Luzenbergstraße in Richtung Sandhofen unterwegs. In Höhe des Bahnhofs Waldhof fuhr er einem 30-jährigen Toyota-Fahrer hinten auf, der an einer roten Ampel anhalten ...

  • 22.03.2018 – 11:48

    POL-MA: Mannheim: Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

    Mannheim (ots) - In der Zeit zwischen Montag, 18 Uhr und Mittwoch, 11 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim rückwärtigen Rangieren in der Rheinkaistraße eine Gebäudewand sowie einen dort abgestellten Anhänger. Obwohl ein Gesamtsachschaden von über 3.000 Euro entstand, kümmerte sich der Verursacher nicht und setzte seine Fahrt "einfach fort". Die Polizei ermittelt nun wegen ...