Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Mannheim-Waldhof (ots)

Zwei leichtverletzte Personen und Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag im Stadtteil Waldhof. Ein 67-jähriger Mann war kurz vor 15 Uhr mit seinem Ford Transit auf der Luzenbergstraße in Richtung Sandhofen unterwegs. In Höhe des Bahnhofs Waldhof fuhr er einem 30-jährigen Toyota-Fahrer hinten auf, der an einer roten Ampel anhalten musste. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Toyota rund 50 Meter nach vorne geschleudert, bevor er erneut zum Stillstand kam. Der Fahrer des Toyota und dessen 31-jähriger Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen am Bein und begaben sich in ärztliche Behandlung. Die beiden Autos wurden so stark beschädigt, dass sich nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden musste. Da aus einem Fahrzeug Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde im Anschluss an die Unfallaufnahme die Fahrbahn gereinigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.03.2018 – 11:48

    POL-MA: Mannheim: Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

    Mannheim (ots) - In der Zeit zwischen Montag, 18 Uhr und Mittwoch, 11 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim rückwärtigen Rangieren in der Rheinkaistraße eine Gebäudewand sowie einen dort abgestellten Anhänger. Obwohl ein Gesamtsachschaden von über 3.000 Euro entstand, kümmerte sich der Verursacher nicht und setzte seine Fahrt "einfach fort". Die Polizei ermittelt nun wegen ...

  • 22.03.2018 – 11:39

    POL-MA: Altlußheim: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt; Pressemitteilung Nr. 1

    Altlußheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag wurde ein Rollerfahrer schwer verletzt. Der Zweiradfahrer wurde kurz vor 10 Uhr in der Hauptstraße von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Nach seiner notärztlichen Behandlung vor Ort wurde der Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Über den genauen Unfallhergang liegen noch ...