Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Kranenburg mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Kranenburg

FW Kranenburg: PKW schleudert in Graben

FW Kranenburg: PKW schleudert in Graben
  • Bild-Infos
  • Download

Kranenburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall wurden am frühen Samstagmorgen die Löscheinheiten aus Kranenburg, Nütterden und Mehr an den Kreisverkehr B9/Schaafsweg in den Kranenburger Ortsteil Nütterden gerufen. Dort fanden die 34 Einsatzkräfte unter Leitung des Brandoberinspektors Frank Dercks einen im Straßengraben, auf dem Dach liegenden PKW vor, dessen Fahrer eingeklemmt war. Dieser wurde patientenschonend mit hydraulischem Gerät geborgen und dem Rettungsdienst übergeben. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Kranenburg
Stephan Derks
Pressesprecher
Telefon: +49 171 41 56 960
E-Mail: stephan.derks@feuerwehr-kranenburg.de
https://feuerwehr-kranenburg.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Kranenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Kranenburg
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Kranenburg
  • 18.07.2021 – 02:08

    FW Kranenburg: Verkehrsunfall B 504/Römerstraße

    Kranenburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Kranenburg und Frasselt am Samstag, den 17. Juli, kurz vor Mitternacht an den Kreisverkehr der Römerstraße/B504 gerufen. Dort war ein mit zwei jungen Männern besetzter PKW aus Goch kommend infolge überhöhter Geschwindigkeit über den Kreisverkehr hinweg geflogen und auf der gegenüber liegenden Seite auf dem Dach ...

  • 08.07.2021 – 16:46

    FW Kranenburg: Ölspur beseitigt

    Kranenburg (ots) - Zur Beseitigung einer Ölspur wurden am Donnerstag, den 8. Juli, um 10.43 Uhr, Löscheinheiten aus Kranenburg, Nütterden und Mehr an die Wibbeltstraße 120 gerufen. Unter der Leitung von Hauptbrandmeister Stefan Lamers beseitigten die Einsatzkräfte die Ölspur auf einer Länge von rund 15 Metern mit Bindemitteln. Anfängliche Befürchtungen, das Öl sei in die Kanalisation gelangt, bestätigten sich allerdings nicht. Der Einsatz konnte nach einer halben ...