Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Homburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Verkehrsunfallflucht in Homburg

Homburg (ots)

Am 21.02.2024 kam es in Homburg auf dem Parkplatz entlang der Uhlandstraße bei den Elektro-Ladesäulen hinter dem Christian-Weber-Platz zu einer Verkehrsunfall-flucht. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug (Mercedes-Benz, C-Klasse) zwischen 08:05 Uhr und 09:45 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. In diesem Zeitraum schlug eine bislang unbekannte Person, vermutlich eine Fahrzeugtür, gegen das Fahrzeug des Geschädigten, wodurch dieses beschädigt wurde.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg