Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neunkirchen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neunkirchen

POL-NK: Vandalismus an der Wiesbachhalle

Eppelborn-Wiesbach (ots)

Tatort: Wiesbachhalle, Jägerbergstraße, 66571 Eppelborn, OT Wiesbach

Tatzeit: 15.07.2023, ca. 23:20 Uhr - 16.07.2023, ca. 01:35 Uhr

Durch einen bislang unbekannten wurde die Außenfassade der Wiesbachhalle verschmiert. Auch an der Haupteingangstür der Halle sowie an zwei Fenstern der Toilettenanlagen wurde vermutlich mit einem Permanentmarker Farbschmierereien angebracht.

Im Tatzeitraum fand im rückwärtigen Bereich der Wiesbachhalle eine Party "Unser Dorf spielt Volleyball" statt.

Der Sachschaden wird auf einen hohen dreistelligen Betrag geschätzt.

Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- ESD, POKin Thull
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • 16.07.2023 – 13:09

    POL-NK: Täter unmittelbar nach Einbruch gefasst

    Ottweiler (ots) - Beamte der Polizei Neunkirchen konnten in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen 22 Jahre alten Mann in Ottweiler festnehmen, welcher wenige Minuten zuvor in einen Imbiss eingebrochen war. Nachdem der Mann die Scheibe des Imbisses eingeschlagen hatte kletterte er ins Innere und entwendete aus dem Verkaufsbereich einen Geldbeutel mit Bargeld (ca. 100 Euro). Beim Verlassen der Örtlichkeit verletzt sich ...

  • 16.07.2023 – 13:08

    POL-NK: Mann will bei der Polizei Anzeige erstatten und hat selbst einen aktuellen Haftbefehl

    Neunkirchen (ots) - Am frühen Samstagabend erschien ein 43-jähriger Mann aus Neunkirchen bei persönlich auf der Dienststelle der Polizei Neunkirchen. Er gab den Beamten gegenüber an eine Strafanzeige erstatten zu wollen. Sein Sohn sei Opfer einer Körperverletzung geworden. Im Zuge der Anzeigenaufnahme wurde durch die Beamten festgestellt, dass gegen den Mann ein ...

  • 12.07.2023 – 11:48

    POL-NK: Zeugenaufruf nach Diebstahl aus Kraftfahrzeug in Schiffweiler

    Schiffweiler (ots) - Am 10.07.23 um 17:47 Uhr, stellte eine 31-jährige Frau aus Schiffweiler ihren Opel Corsa in der Straße "Am Nußkopf" im Bereich des Aufstiegs zur Alm ab. Als sie um 18:54 Uhr an ihr Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass die Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen worden war. Eine genauere Nachschau ergab, dass zudem ein unter ...