Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neunkirchen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neunkirchen

POL-NK: Täter unmittelbar nach Einbruch gefasst

Ottweiler (ots)

Beamte der Polizei Neunkirchen konnten in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen 22 Jahre alten Mann in Ottweiler festnehmen, welcher wenige Minuten zuvor in einen Imbiss eingebrochen war. Nachdem der Mann die Scheibe des Imbisses eingeschlagen hatte kletterte er ins Innere und entwendete aus dem Verkaufsbereich einen Geldbeutel mit Bargeld (ca. 100 Euro). Beim Verlassen der Örtlichkeit verletzt sich der Mann und wird zudem von einem Zeugen beobachtet, der auch die Polizei informiert. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann im Bereich des Bahnhofes festgestellt und festgenommen werden. Der Mann ist ohne festen Wohnsitz und bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Er wurde vorläufig festgenommen und ein entsprechendes Verfahren wurde eigeleitet. Über das weitere Verfahren entscheidet die Staatsanwaltschaft.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- DGL
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen