Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sulzbach mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sulzbach

POL-SUL: Mehrere Fahrzeugaufbrüche
Sachbeschädigungen im Bereich Dudweiler

Saarbrücken-Dudweiler (ots)

Im Laufe der vergangenen Nacht kam es in Dudweiler, im Bereich der Fischbachstraße / Sudstraße zu mehreren Straftaten. Unter anderem wurde versucht in der Fischbachstraße ein Wohnmobil aufzubrechen, wobei ein Fenster und das Türschloss beschädigt wurden, das Wohnmobil letztlich aber nicht geöffnet werden konnte. Bei einem weiteren Pkw in der Fischbachstraße wurde die rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Ob etwas entwendet wurde ist bislang nicht bekannt. In der Sudstraße kam es zu einem weiteren Vorfall, wo bei einem Pkw zwei Seiten- und die Windschutzscheibe eingeschlagen wurden. Hierbei ist von einem Zeugen eine dunkel gekleidete Person gesehen worden, die mit einem Fahrrad geflüchtet ist. Alle drei Tatorte liegen räumlich eng beieinander.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897 / 933-0.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sulzbach
SULZ- DGL
Gärtnerstraße 12
66280 Sulzbach
Telefon: 06897/9330
E-Mail: pi-sulzbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sulzbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach
  • 04.10.2023 – 00:34

    POL-SUL: Hundeköder mit Nagel in Neuweiler entdeckt

    Sulzbach-Neuweiler (ots) - Am Dienstagnachmittag, den 03.10.2023, wurde von einer Spaziergängerin, welche mit ihrem Hund in dem Joseph-von-Fraunhofer-Weg in Sulzbach-Neuweiler unterwegs war, ein Stück Wurst festgestellt, welches mit einem Nagel präpariert gewesen war. Bei einer Absuche der näheren Umgebung konnten keine weiteren Hundeköder festgestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei bittet ...

  • 23.09.2023 – 14:14

    POL-SUL: Verkehrsunfall auf der L127 zu Quierschied - zwei leicht verletzte Personen

    L127/Quierschied (ots) - Am Samstagmorgen, den 23.09.2023 gegen 09:45 Uhr, kam es auf der L127 zwischen Quierschied und Göttelborn zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Fahrzeuge. Nach ersten Zeugenaussagen kam eine 61-jährige Fahrerin aus Sulzbach im dortigen Kurvenbereich aus noch unbekannten Gründen von ihrem Fahrstreifen nach links ab und kollidierte ...

  • 23.08.2023 – 10:32

    POL-SUL: Sachbeschädigung eines Stromkastens in Friedrichsthal

    Friedrichsthal (ots) - Im Tatzeitraum vom 06.08.2023, gegen 18:00 Uhr, bis zum 07.08.2023, gegen 12:51 Uhr kam es in der Martin-Luther-Straße in 66299 Friedrichsthal zu einem Sachbeschädigungsdelikt eines Stromkastens. Hierbei beschädigte eine bislang unbekannte Person einen Stromkasten vermutlich mittels körperlicher Gewalt. An dem Stromkasten entstand Sachschaden. Die Polizei hat diesbezüglich Ermittlungen ...