Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Neubulach - Kind von Pkw-Fahrer angefahren: Zeugen gesucht

Neubulach (ots)

Von einem Pkw-Fahrer angefahren und leicht verletzt worden ist ein 11-jährigers Kind am Dienstagmorgen in Neubulach.

Dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zufolge befuhr der 11-jährige Junge mit seinem Fahrrad die Calwer Straße, als er beabsichtigte, nach rechts in die Friedrich-Duss-Straße einzubiegen. Während des Abbiegevorgangs wird das Kind von einem entgegenkommenden, bislang unbekannten Fahrzeuglenker am Hinterreifen des Fahrrades gestreift. Das Kind kommt in der Folge zu Fall und wird hierbei leicht verletzt.

Eine unbeteiligte Person kam dem verletzten Kind zur Hilfe. Der offensichtlich unter Schock stehende Junge stieg jedoch wieder auf sein Fahrrad auf und setzte seine Fahrt fort. Erst einige Zeit später machte er seine Verletzungen geltend.

Zeugen und Hinweisgeber, speziell die unbekannte Person, die dem 11-Jährigen zur Hilfe kam, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Calw, unter der Rufnummer 07051 161 3511, zu melden.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 21.02.2024 – 14:38

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Maulbronn - Unfall bei Überholvorgang - Zeugen gesucht

    Pforzheim (ots) - Nach einem mutmaßlichen gefährlichen Überholvorgang hat sich ein Unfall auf der Bundesstraße 35 bei Schmie ereignet. Am Dienstagmittag, gegen 15:20 Uhr, war ein 38-jähriger BMW-Fahrer auf der Bundesstraße 35 bei Maulbronn in Fahrtrichtung Bretten unterwegs. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll der BMW-Fahrer dazu angesetzt haben, einen ...

  • 21.02.2024 – 12:46

    POL-Pforzheim: (KA) Karlsbad - Geschwindigkeitskontrolle auf der Autobahn 8

    Pforzheim (ots) - Die Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim hat am Dienstag, zwischen 7 und 12 Uhr, die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn 8 bei Karlsbad in Fahrtrichtung Stuttgart überwacht. Von etwa 7000 gemessenen Fahrzeugen waren rund 120 bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 km/h zu schnell unterwegs. Mit einer Überschreitung um 21 ...