Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Diebe dringen in Wohnung ein - Zeugenhinweise erbeten

Pforzheim (ots)

Unbekannte sind zwischen Montagmorgen und Montagabend gewaltsam in eine Wohnung in der Südoststadt eingedrungen.

Nach bisherigem Kenntnisstand bemerkten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Seebergstraße, dass eine Tür zu ihrer Wohnung aufgebrochen worden war und im Anschluss durch die Täter Schränke und Schubladen durchwühlt wurden. Der Tatzeitraum kann auf zwischen 08:30 Uhr und 22:00 Uhr eingegrenzt werden. Der Gesamtwert des Diebesguts beläuft sich, mit derzeitigem Stand der Ermittlungen, auf eine Summe im niederen vierstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07231 186 - 4444 beim Kriminaldauerdienst in Pforzheim zu melden.

Silas Lindörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim