Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Keltern - Kind auf Parkplatz angefahren

Keltern (ots)

Von einem Pkw-Fahrer angefahren und schwer verletzt worden ist ein dreijähriges Kind am Mittwochmittag, gegen 11.45 Uhr, in Keltern.

Eine 74-jährige Ford-Fahrerin befuhr den Parkplatz eines Supermarktes in der Industriestraße und übersah offenbar das auf dem Parkplatz laufende Kind. Es kam zur Kollision, wobei das Kind schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde und in der Folge zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim