Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Mühlacker - Angefahrener Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Mühlacker (ots)

Zu einer Kollision zwischen einem Opel-Fahrer und einem Fahrradfahrer ist es am Sonntagabend in Dürrmenz gekommen. Nach dem Unfall entfernte sich der beteiligte Radfahrer ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der 53-jährige Fahrer des Opel, gegen 19:00 Uhr, die St.-Andreas-Straße und beabsichtigte auf Höhe der Albert-Schweitzer-Straße nach links in diese einzubiegen. Noch während des Abbiegevorgangs kam es zur Kollision mit dem unbekannten Radfahrer, welcher die Albert-Schweitzer-Straße aus entgegenkommender Richtung befuhr. Offenbar war er ohne Licht unterwegs gewesen und übersehen worden. Vor Ort gab der Mann an, keinen Krankenwagen zu benötigen und ging mit seinem Rad davon. Der Sachschaden am Opel beläuft sich auf rund 400 Euro.

Der Radfahrer kann wie folgt beschrieben werden:

Der gut Deutsch sprechende Mann war etwa 185 cm groß und von schlanker Statur. Er war zwischen 20 und 30 Jahre alt, hatte einen dunklen Teint und schwarze, längere Haare. Bekleidet war er ganz in schwarz und hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen.

Beschreibung des Fahrrads:

Mountainbike, zweifarbig (schwarz und gelb/neongrün)

Zeugen, welche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer 07041 9693-0 zu melden.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 21.11.2023 – 08:10

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Beamte stellen zahlreiche Verkehrsverstöße fest

    Pforzheim (ots) - Über ein Dutzend Verkehrsverstöße sind durch Beamte am Montagabend in der Pforzheimer Nordstadt geahndet worden. Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim führten am Montagnachmittag in der Zeit von 15 Uhr bis etwa 17:45 Uhr eine stationäre Verkehrskontrolle in der Unteren Wilferdinger Straße durch. Im genannten Zeitraum wurden durch die ...

  • 20.11.2023 – 14:50

    POL-Pforzheim: Vermisstenfahndung

    Loßburg (ots) - Die Polizei sucht die 14-jährige Cora M. aus Loßburg, die seit 11.11.2023, ca. 13:30 Uhr, vermisst wird. Sie verließ zu diesem Zeitpunkt die Unterkunft in Loßburg und ist seither nicht zurückgekehrt. Die Vermisste habe Altkleider wegbringen wollen und sei mit Säcken losgegangen. Die bisherigen polizeilichen Maßnahmen führten nicht zum Auffinden der Vermissten. Personenbeschreibung: -ca. 155 cm groß -schlank -rot (gefärbte) Haare -Bekleidung zum ...

  • 20.11.2023 – 14:45

    POL-Pforzheim: (CW) Bad Wildbad - Alkoholisiert verunfallt - Fahrer wird leicht verletzt

    Bad Wildbad (ots) - Ein 61-jähriger Pkw-Lenker ist am Freitagabend alleinbeteiligt von der Kreisstraße 4366 abgekommen und hat sich während des Unfalls überschlagen. Er wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der der 61-Jährige mit seinem Suzuki die Kreisstraße in Richtung Bad Wildbad als er, gegen 23.30 Uhr, von der ...