Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt - Aufbruch von Fächern einer Packstation

Freudenstadt (ots)

Ein bislang Unbekannter hat sich am frühen Mittwochmorgen an einer Packstation in der Ludwig-Jahn-Straße mit Gewalt zu schaffen gemacht.

Der Unbekannte brach am Mittwoch im Zeitraum zwischen 2:20 Uhr und etwa 3:30 Uhr mehrere Fächer der Packstation auf und entwendete deren Inhalt. Die konkrete Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Spurensicherung erfolgte durch die Kriminaltechnik.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07441 536-0 telefonisch beim Polizeirevier Freudenstadt zu melden.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 21.06.2023 – 12:00

    POL-Pforzheim: (CW) Ebhausen - Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt.

    Ebhausen (ots) - Schwere Verletzungen zugezogen hat sich am Mittwochmorgen ein Motorradfahrer auf der Kreisstraße 4337 nachdem er mit einem Auto kollidierte. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein Motorradfahrer gegen 10:25 Uhr die Kreisstraße 4337 von Ebhausen in Richtung Ebershardt. Offenbar in Zusammenhang mit einem Überholmanöver kam es zu einem ...

  • 21.06.2023 – 11:35

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Engelsbrand - Betrunkener Autofahrer gestoppt

    Engelsbrand (ots) - Mit knapp unter zwei Promille ist am frühen Mittwochmorgen ein betrunkener Autofahrer in Engelsbrand aus dem Verkehr gezogen worden. Gegen 03:00 Uhr wurde der 34-jährige Mercedes-Fahrer im Gewerbepark durch Beamte des Polizeirevier Neuenbürg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten nahmen Alkoholgeruch wahr und führten daher vor Ort einen ...

  • 21.06.2023 – 11:05

    POL-Pforzheim: (CW) Dobel - Autofahrer nach Frontalunfall mit Lkw schwer verletzt.

    Dobel (ots) - Schwere Verletzungen zugezogen hat sich am Mittwochmorgen ein Mann, nachdem er mit seinem Auto auf der Landesstraße 340 frontal mit einem Lastkraftwagen kollidierte. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 63-jähriger Smart-Fahrer die Landesstraße 340 von Dobel in Richtung Bad Herrenalb. In einer Rechtskurve kam der Mann aus bislang ungeklärter ...