Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Neubulach - Unbekannte brechen Zigarettenautomaten auf - Zeugen gesucht

Neubulach (ots)

Einen Zigarettenautomaten aufgebrochen haben noch Unbekannte am frühen Montagmorgen in Neubulach-Oberhaugstett.

Die Täter machten sich gegen 2:15 Uhr an dem in der Hauptstraße aufgestellten Automaten zu schaffen. Nachdem sie ihn offenbar mithilfe eines Akku-Winkelschleifers gewaltsam geöffnet hatten, entwendeten sie eine noch nicht bekannte Anzahl von Zigaretten sowie Bargeld in ebenfalls noch unbekannter Höhe.

Das Polizeirevier Calw bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 07051 1613511 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 14.02.2023 – 00:04

    POL-Pforzheim: Fahrzeugbrand auf Parkdeck

    Pforzheim (ots) - Am frühen Montagabend, gegen 17:40 Uhr, wurde eine starke Rauchentwicklung von einem Parkhaus in der Badstraße gemeldet. Auf dem obersten Parkdeck waren drei nebeneinander abgestellte Fahrzeuge in Brand geraten. Ein Ford Puma, ein VW Transporter sowie ein Hyundai SUV brannten vollständig aus. Das Gebäude wurde durch die Brandentwicklung ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ...

  • 13.02.2023 – 15:00

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Remchingen - Geldbeutel geraubt: Zeugen gesucht

    Remchingen (ots) - Zeugen sucht die Kriminalpolizei nach einem Raub, der sich am frühen Sonntagmorgen in Remchingen-Wilferdingen ereignet hat. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein Mann gegen 4 Uhr zu Fuß in der Bahnhofstraße unterwegs, als er beim Bahnhof von einer aus fünf Mann bestehenden Personengruppe angesprochen wurde. Der Wortführer zog ein ...