Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung

Pforzheim (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Tatverdächtigen und einer Gruppe von Jugendlichen und Kindern soll es am Samstagabend in Pforzheim gekommen sein.

Bei der Auseinandersetzung, die sich gegen 19 Uhr auf dem Waisenhausplatz zutrug, wurden zwei Jugendliche laut derzeitigen Informationen leicht verletzt, der Tatverdächtige flüchtete vorerst. Weshalb es zu dem Streit zwischen beiden Parteien kam, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Einige Minuten später soll der Mann mit einem Auto gezielt auf die Gruppe zugefahren und erst kurz vorher, mittels Vollbremsung, zum Stehen gekommen sein. Angaben zufolge stieg der Mann aus und rannte mit jeweils einem Messer in beiden Händen auf die Kinder- und Jugendgruppe zu, welche flüchtete. Der unbekannte Tatverdächtige soll wieder in das Auto gestiegen und über eine Fußgängerbrücke davongefahren sein, wobei er eine Person gefährdet haben soll. Bei dem Fahrzeug des Tatverdächtigen handelte es sich wohl um einen schwarzen Audi A4.

Zeugen oder Hinweisgeber, die Angaben zu den Geschehnissen oder zum Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Pforzheim-Nord unter der Rufnummer 07231 1863211 zu melden.

Max Hermann, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 13.02.2023 – 13:43

    POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt - Zeugensuche nach Unfallflucht

    Freudenstadt (ots) - Nach einem Unfall mit einem Fahrzeug des Gegenverkehrs am Freitagmorgen ist der noch unbekannte mutmaßliche Verursacher flüchtig. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es in der Musbacher Straße gegen 08:40 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen, die sich im Bereich einer Kurve entgegenkamen. Es entstand durch den Zusammenstoß ein Schaden im dreistelligen Eurobereich. Anschließend entfernte ...