Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Wiernsheim - Absolut fahruntüchtig in abgestellten Pkw gefahren

Wiernsheim (ots)

Alkoholische Beeinflussung könnte der Grund dafür gewesen sein, dass am Dienstagnachmittag ein Opel-Fahrer gegen einen abgestellten Pkw gefahren ist.

Gegen 16.20 Uhr befuhr ein 60-jähriger Pkw-Lenker die Lessingstraße. Offenbar aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung kollidierte er mit einem ordnungsgemäß geparkten Fahrzeug und flüchtete. Ein aufmerksamer Zeuge nahm den Unfall wahr und meldete die Flucht der Polizei.

Die eingeleiteten Maßnahmen führten zur Feststellung des Pkw-Lenkers. Ein durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen Wert von knapp 2,2 Promille. Der 60-Jährige musste im Anschluss eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim