Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Nagold - Verkehrsunfall unter alkoholischer Beeinflussung; Führerschein weg.

Emmingen (ots)

Seinen Führerschein abgeben müssen hat am Samstagmittag ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer.

Nach derzeitigem Kenntnisstand hat ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer am Samstag, gegen 13:15 Uhr in Emmingen auf der Oberjettinger Straße ein Auto im Gegenverkehr beschädigt. Offenbar kam der Fahrer zu weit nach links und streifte den Außenspiegel einer entgegenkommenden, 22-jährigen Skoda-Fahrerin. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte bei dem 53-Jährigen eine Alkoholisierung von etwa 2,5 Promille festgestellt werden. Der Führerschein wurde einbehalten, ferner erwartet den Fahrer eine Strafanzeige.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 14.11.2022 – 13:30

    POL-Pforzheim: (CW) Bad Liebenzell - Einbruch in Neubau

    Möttllingen (ots) - Einbrecher haben Möbel und Werkzeug aus einem Neubau entwendet. Die Täter drangen in der Nacht von Samstag auf Sonntag offenbar gewaltsam über die Gebäuderückseite in einen bezugsfertigen Neubau in Möttlingen ein. Dort entwendeten sie noch original verpackte Möbel und eine Bohrmaschine. Des Weiteren wurde eine frisch gestrichene Wand bemalt. Das Polizeirevier Calw hat die weiteren Ermittlungen ...

  • 12.11.2022 – 17:21

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Hinweis auf eine größere Schlägerei

    Pforzheim (ots) - Am Freitagabend (11.11.2022) gegen 21.45 Uhr wurde durch Zeugen mitgeteilt, dass sich am Schloßberg in Pforzheim mehrere Personen schlagen würden. Hierbei fänden auch Schlagwerkzeuge Verwendung. Die eintreffenden Besatzungen konnten keine Auseinandersetzung ausmachen. Die Personengruppe sei in Richtung Süden weg gerannt. Zuvor habe die Gruppe an ...