Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Hinweis auf eine größere Schlägerei

Pforzheim (ots)

Am Freitagabend (11.11.2022) gegen 21.45 Uhr wurde durch Zeugen mitgeteilt, dass sich am Schloßberg in Pforzheim mehrere Personen schlagen würden. Hierbei fänden auch Schlagwerkzeuge Verwendung. Die eintreffenden Besatzungen konnten keine Auseinandersetzung ausmachen. Die Personengruppe sei in Richtung Süden weg gerannt. Zuvor habe die Gruppe an einem geparkten Roller randaliert, der dabei umfiel.

Mehrere Funkstreifenwagen waren an der Fahndung nach der Personengruppe eingesetzt. Über Verletzte sind keine Erkenntnisse bekannt geworden.

Zeugen, die Angaben zu der Personengruppe machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231 186-3211 in Verbindung zu setzen.

Robert Odelga, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 12.11.2022 – 16:18

    POL-Pforzheim: (CW) Simmersfeld - Nach Pkw-Unfall zwei Schwerverletzte

    Pforzheim (ots) - Zu einem schweren Unfall kam es am Samstagmorgen (12.11.2022) gegen 08.15 Uhr bei dem die beiden männlichen Fahrzeuginsassen (18 und 19 Jahre) so schwer verletzt wurden, dass Lebensgefahr besteht. Die von der Verkehrspolizei in Freudenstadt geführten Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer eines Nissan Kleinwagens auf der B 294 vom Simmersfelder Kreuz ...

  • 11.11.2022 – 14:10

    POL-Pforzheim: (CW) Schömberg - Pkw-Aufbrecher auf frischer Tat betroffen

    Schömberg (ots) - Eigentümer haben am späten Donnerstagabend einen mutmaßlichen Pkw-Aufbrecher gestellt und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Am Donnerstagabend, gegen 22:15 Uhr meldete in Schömberg in der Liebenzeller Straße ein Mann dem Polizeinotruf, dass gerade eine Person die Seitenscheibe seines vor dem Haus geparkten Pkw eingeschlagen ...