Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Baiersbronn - Gegenstände auf B 500 geschmissen - Polizei sucht Geschädigte

Baiersbronn (ots)

Durch aufmerksame Zeugen hat eine Streife des Polizeireviers Freudenstadt am frühen Samstagmorgen einen Tatverdächtigen einer Straßenverkehrsgefährdung vorläufig festnehmen können.

Nach derzeitigen Erkenntnissen haben gegen 04:50 Uhr Verkehrsteilnehmer beobachtet wie ein Mann entlang der Bundesstraße 500 vom Schliffkopf in Richtung Lotharpfad lief und hierbei Leitpfosten, Gullideckel, sowie große Steinabdeckungen auf die Straße geschmissen haben soll.

Weiterhin wurde der Polizei mitgeteilt, dass soeben ein Fahrzeug in einen der Leitpfosten gefahren sei. Dieses Fahrzeug befand sich beim Eintreffen der sachbearbeitenden Beamten jedoch nicht mehr vor Ort. Ein 21-Jähriger Mann konnte von der Streife angetroffen, vorläufig festgenommen und auf das Polizeirevier verbracht werden. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von knapp über 1,2 Promille. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der junge Mann die Dienststelle wieder verlassen.

Das mit der Sachbearbeitung betraute Polizeirevier Freudenstadt bittet weitere Zeugen des Geschehens, Geschädigte oder Hinweisgeber, die Angaben zu dem mutmaßlichen Verkehrsunfall und dessen Geschädigten machen können, sich unter der Rufnummer 07441 536-0, zu melden.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 11.09.2022 – 10:48

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Neuenbürg - Alkoholisierter Pkw-Fahrer

    Pforzheim (ots) - Polizeibeamte des Polizeireviers Neuenbürg kontrollierten am Samstagabend (10.09.2022) gg. 22.50 Uhr in Neuenbürg einen Audi-Fahrer. Beim 57-jährigen Fahrer konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem kontrollierten Verkehrsteilnehmer über 2,1 Promille. Neben einer Blutprobe im Krankenhaus musste der ...