Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Einbruch in Freizeitheim - Polizei sucht Zeugen

Bremerhaven (ots)

Einsatzkräfte der Polizei Bremerhaven wurden in der Nacht von gestern auf den heutigen Mittwoch, 13. März, zu einem Einbruchalarm im Bremerhavener Ortsteil Eckernfeld alarmiert.

Mehrere Streifenwagen eilten gegen 2.00 Uhr zu einem Freizeittreff in der Mercatorstraße. Die Beamten stellten am Einsatzort tatsächlich Einbruchspuren fest und umstellten das Objekt. Die bislang unbekannten Täter konnten trotz des schnellen Einsatzes noch vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort flüchten. Was genau entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden.

Die Polizei sicherte Spuren am Tatort und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven

Telefon: 0471/9531401
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 12.03.2024 – 14:05

    POL-Bremerhaven: Bus muss stark bremsen: vier Verletzte

    Bremerhaven (ots) - Vier Fahrgäste eines Linienbusses sind am gestrigen Montag, 11. März, bei einem Bremsmanöver in Bremerhaven-Geestemünde verletzt worden. Gegen 18.15 Uhr war der 48-jährige Busfahrer mit seinem Linienbus auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung der Rheinstraße unterwegs, als plötzlich ein Pkw vor ihm auf dem Busfahrstreifen auftauchte. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der 48-Jährige ...

  • 12.03.2024 – 12:23

    POL-Bremerhaven: Geldbörse aus PKW entwendet

    Bremerhaven (ots) - Zu einem aufgebrochenen Auto wurde die Polizei Bremerhaven am frühen Montagmorgen, 11. März, im Bremerhavener Stadtteil Mitte gerufen. Ein Anrufer hatte der Polizei gegen 06.15 Uhr einen geparkten PKW mit eingeschlagener Scheibe gemeldet. Die eingetroffenen Polizeibeamten fanden das Fahrzeug am Fahrbahnrand in der Grazer Straße nahe der Bogenstraße. Sie ermittelten die Halterin und informierten sie ...