Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Mehrere Keller in Lehe aufgebrochen

Bremerhaven (ots)

Die Bremerhavener Polizei nahm am gestrigen Dienstagabend, 5. März, mehrere Kelleraufbrüche im Stadtteil Lehe auf.

Die Beamten wurden gegen 19.50 Uhr in die Körnerstraße gerufen. Hier hatten bislang unbekannte Täter in der Zeit vom 20. Februar bis 5. März mehrere Kellerverschläge in einem Mehrfamilienhaus nördlich der Rickmersstraße aufgebrochen. Was genau aus den Kellern entwendet wurde, kann zurzeit noch nicht gesagt werden.

Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3221 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven

Telefon: 0471/9531401
E-Mail: presse@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 05.03.2024 – 14:31

    POL-Bremerhaven: Ein Mann nach heftiger Auseinandersetzung im Krankenhaus

    Bremerhaven (ots) - Die Polizei Bremerhaven wurde am gestrigen Montagabend, 4. März, zu einer Auseinandersetzung im Stadtteil Lehe alarmiert. Mehrere Streifenwagen wurden durch die Einsatzleitstelle gegen 19.50 Uhr in die Batteriestraße beordert, da dort ein zunächst verbaler Streit zwischen zwei Männern eskaliert war. Dieser Sachverhalt wurde der Polizei zuvor ...

  • 05.03.2024 – 12:48

    POL-Bremerhaven: Betrunkener Radfahrer nach Sturz in Gewahrsam genommen

    Bremerhaven (ots) - Ohne Fremdeinwirkung gestürzt ist am späten Montagabend ein Fahrradfahrer an der Kreuzung Langener Landstraße/Cherbourger Straße im Bremerhavener Stadtnorden. Der stark alkoholisierte Mann zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Zeugen hatten den verunfallten Radler gegen 22.30 Uhr an der Kreuzung liegend festgestellt und die Rettungskräfte ...

  • 04.03.2024 – 12:27

    POL-Bremerhaven: Röhrende Motoren am Sonntagabend: BMW-Fahrern droht Bußgeld

    Bremerhaven (ots) - Mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit und röhrenden Motoren befuhren am späten Sonntagabend, 3. März, zwei BMW-Fahrer gegen 22.35 Uhr die Georgstraße in Bremerhaven-Geestemünde. Ihnen entgegen kam in diesem Moment ein Streifenwagen der Bremerhavener Polizei. Die Beamten bemerkten die offensichtlich viel zu lauten Motorengeräusche ...