Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Spielzeugwaffe löst Polizeieinsatz aus

Bremerhaven (ots)

Am heutigen Nachmittag, 21.07.2023, kam es gegen 16.00 Uhr zu einem größeren Einsatz der Polizei im Bereich des Klinikums Bremerhaven, weil eine Person mit einer Langwaffe gemeldet worden ist.

Nach ersten Erkenntnissen erhielt die Polizei über den Notruf 110 den Hinweis, dass sich im Bereich des Parkplatzes vor dem Klinikum Bremerhaven eine Person aufhält, die mit einer Langwaffe bewaffnet sei. Die sofort herangeführten Kräfte konnten die Person bereits nach kurzer Zeit im Bereich der Postbrookstraße antreffen und entwaffnen. Die Polizisten nahmen die 52jährige Frau ohne Widerstand fest. Sie befand sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand. Bei der Langwaffe handelte es sich um ein Spielzeuggewehr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Nadine Laue
Telefon: 0471 953-1400
E-Mail: n.laue@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 21.07.2023 – 13:19

    POL-Bremerhaven: 300 m Kabel aus Neubau gestohlen

    Bremerhaven (ots) - Der Polizei wurde am gestrigen Donnerstagmorgen, 20. Juli, ein Kabeldiebstahl im Bremerhavener Stadtteil Wulsdorf gemeldet. Ein Anrufer hatte die Polizei gegen 10.30 Uhr alarmiert, da er festgestellt hatte, dass aus einem Neubau im Minna-Kimm-Weg Erdungs- und Installationskabel entwendet worden waren. Die Beamten sicherten vor Ort mögliche Spuren und stellten fest, dass bislang unbekannte Täter aus ...

  • 20.07.2023 – 15:21

    POL-Bremerhaven: Polizei fasst Täter nach Einbruch

    Bremerhaven (ots) - Die Polizei Bremerhaven wurde am gestrigen Mittwochabend, 19. Juli, zu einem Einbruch im Bremerhavener Ortsteil Klushof gerufen. Der mutmaßliche Täter konnte gestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen meldete ein Anrufer gegen 22.40 Uhr über den Notruf 110 verdächtige Geräusche an einem Wohnhaus in der Bromberger Straße. Der Eigentümer war offenbar nicht zu Hause. Die schnell eingetroffenen ...

  • 19.07.2023 – 16:17

    POL-Bremerhaven: Unfallflucht nach Kollision

    Bremerhaven (ots) - Die Polizei Bremerhaven wurde am gestrigen Dienstagabend, 18. Juli, zu einem Unfall im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde gerufen. Der Unfallverursacher war flüchtig. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein Autofahrer die Friedrich-Ebert-Straße in südlicher Richtung. An der Kreuzung mit der Bismarckstraße bog er nach rechts ab, geriet jedoch offenbar aufgrund zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern ...