Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Person in verschlossener Wohnung

FW Hünxe: Person in verschlossener Wohnung
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Einsatzmeldung: H2Y - Person in Wohnung

Datum/Uhrzeit: 11.03.2024, 11:39 Uhr

Einsatzort: Zur langen Brücke, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe

Der Kreisleitstelle Wesel wurde eine Person in einer verschlossenen Wohnung gemeldet, woraufhin die Freiwillige Feuerwehr Hünxe alarmiert wurde. Bei der Erkundung stellten die Einsatzkräfte eine geöffnete Balkontür fest, durch die die Wohneinheit betreten werden konnte. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst unterstützte die Feuerwehr den Transport zum Rettungswagen. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe