Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Meldung der Autobahnpolizei - A 46 - Düsseldorf - Auffahrunfall - 25-Jährige schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Montag, 6. September 2021, 15:08 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag auf der A 46 in Fahrtrichtung Wuppertal wurden eine 25-jährige Frau schwer und zwei weitere Personen leicht verletzt.

Ein 20-jähriger Mann war mit seinem VW Polo auf der A 46 Richtung Wuppertal unterwegs. Zwischen dem Autobahndreieck Düsseldorf Süd und der Anschlussstelle Erkrath musste vor ihm eine 26-jährige Frau mit ihrem Toyota verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte der 20-Jährige zu spät und fuhr auf das Auto auf. Dabei verletzte er sich leicht und seine 25-jährige Beifahrerin schwer. Die 26-jährige Toyota-Fahrerin wurde leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 22.000 Euro.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf