Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Motorradfahrer starb bei Verkehrsunfall in Benrath

Düsseldorf (ots)

Motorradfahrer starb bei Verkehrsunfall in
Benrath
Ein 32-jähriger Motorradfahrer erlitt heute Nachmittag bei einem
Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Forststraße lebensgefährliche
Verletzungen. Er starb am Abend in einem Krankenhaus.
Gegen 16.15 Uhr war ein 29-jähriger Mann mit seinem Skoda auf der
Forststraße in Richtung Münchener Straße unterwegs. Als er in Höhe
Hausnummer 52 mit seinem Pkw wenden wollte, übersah er offensichtlich
einen von hinten kommenden 32-jährigen Motorradfahrer. Dieser war
laut Zeugenaussagen sehr zügig unterwegs und hatte bereits mehrere
Fahrzeuge überholt. Die Honda stieß mit dem wendenden Pkw
zusammen. Der 32-jährige Motorradfahrer schleuderte über den Skoda
und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei wurde er lebensgefährlich
verletzt.Trotz aller ärztlicher Bemühungen starb der 32-Jährige heute
Abend in einem Düsseldorfer Krankenhaus.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 12.10.2003 – 13:23

    POL-D: Sechs lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Taxifahrer überfallen - Taxi gestohlen - 17-jähriger Tatverdächtiger festgenommen Heute Morgen bedrohte ein 17-jähriger Mann einen Taxifahrer am Flinger Broich mit einer Pistole, raubte Bargeld und das Taxi. Er konnte kurze Zeit später von Polizisten festgenommen werden. Der 17- Jährige wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Gegen 4.15 Uhr war ein 49-jähriger Taxifahrer mit seinem Fahrgast in Flingern unterwegs. Als Zielort nannte der ...

  • 10.10.2003 – 14:15

    POL-D: Vier lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Tödlicher Arbeitsunfall in Derendorf Ein 60-jähriger Mann starb gestern Nachmittag, als er bei Wartungsarbeiten in einem Werk an der Rather Straße eingeklemmt wurde. Gegen 15.45 Uhr fanden drei Mitarbeiter eines Werkes an der Rather Straße den 60-jährigen Mann in einer Werkshalle. Er war eingeklemmt zwischen einer Strahlstrebe und einem beweglichen Arbeitswagen. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. ...