Polizei Düsseldorf

POL-D: Motorradfahrer starb bei Verkehrsunfall in Benrath

    Düsseldorf (ots) - Motorradfahrer starb bei Verkehrsunfall in Benrath

    Ein 32-jähriger Motorradfahrer erlitt heute Nachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Forststraße lebensgefährliche Verletzungen. Er starb am Abend in einem Krankenhaus.

    Gegen 16.15 Uhr war ein 29-jähriger Mann mit seinem Skoda auf der Forststraße in Richtung Münchener Straße unterwegs. Als er in Höhe Hausnummer 52 mit seinem Pkw wenden wollte, übersah er offensichtlich einen von hinten kommenden 32-jährigen Motorradfahrer. Dieser war laut Zeugenaussagen sehr zügig unterwegs und hatte bereits mehrere Fahrzeuge überholt. Die Honda stieß mit dem wendenden Pkw zusammen. Der 32-jährige Motorradfahrer schleuderte über den Skoda und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt.Trotz aller ärztlicher Bemühungen starb der 32-Jährige heute Abend in einem Düsseldorfer Krankenhaus.


ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: