Polizei Düsseldorf

POL-D: 13-jährige Jenny tot aufgefunden

    Düsseldorf (ots) - Vermisste 13-Jährige tot am Rheinufer in Duisburg aufgefunden Bezug: Ihre Veröffentlichungen vom 15. Juli 2003

    Das 13-jährige Mädchen, das vergangenen Montag beim Schwimmen im Rhein abgetrieben und nicht mehr gerettet werden konnte, ist heute Morgen in Duisburg tot am Rheinufer aufgefunden worden.

    Der Schiffsführer (31) eines Bootes des Duisburger Wasser- und Schifffahrtamtes hatte gegen 8 Uhr den leblosen Körper am linken Rheinufer bei Rheinkilometer 772,9, 500 Meter oberhalb des Hafen Rheinhausen, gesehen und die Wasserschutzpolizei verständigt. Die alarmierten Beamten führten die notwendigen Identifizierungsmaßnahmen durch. Danach handelt es sich bei dem angetriebenen Leichnam eindeutig um die 13-jährige Jenny, die vergangenen Montag beim Schwimmen im Rhein abgetrieben und verschwunden war.

ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: