Polizei Düsseldorf

POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Motorrollerfahrer in Golzheim bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Heute Mittag übersah ein Rollerfahrer beim Abbiegen einen entgegenkommen Pkw. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Dabei schleuderte der Rollerfahrer mehrere Meter durch die Luft. Er wird stationär in einem Krankenhaus behandelt.

    Der 54-jährige Mann war gegen 12 Uhr mit seinem Roller auf der Cecilienallee Richtung Messe unterwegs. Als er mit seinem Roller nach links zum Robert-Lehr-Ufer abbiegen wollte, übersah der 54- Jährige offensichtlich einen entgegenkommenden VW, der von einer 40- jährigen Frau gefahren wurde. Die Fahrerin konnte ihren VW nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste den Roller. Der Mann wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Mit schweren Verletzungen musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 40-jährige VW- Fahrerin erlitt einen Schock. Die Polizisten sperrten die Cecilienallee für mehr als drei Stunden.

Vermisster 76-jähriger Rentner tot aufgefunden

Ihre Veröffentlichungen vom 10. Juli

    Der vermisste 76-jährige Ernst August Pietsch ist tot. Ein Paar fand den Rentner heute Morgen tot in einem Gebüsch an der Niederrheinstraße, etwa 30 Meter vor der Haltstelle "Flughafenstraße". Der an Alzheimer erkrankte Mann hatte am Donnerstag, 3. Juli, die eheliche Wohnung in Lohausen verlassen. Hinweise auf Fremdverschulden haben sich bislang nicht ergeben.


ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: