Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Düsseldorf

POL-D: 4-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Gerresheim schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - 4-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Gerresheim schwer verletzt

    Gestern Abend wurde ein kleines Mädchen von einem Pkw in Gerresheim erfasst. Das Kind wird stationär in einem Krankenhaus behandelt.

    Um 19.50 Uhr wollten Vater und Tochter die Gräulinger Straße in Höhe Hausnummer 109 überqueren. Als die Beiden die Fahrbahn betreten hatten, riss sich die 4-Jährige plötzlich von der Hand ihres Vaters los und rannte über die Straße. Ein 30-jähriger Opel-Fahrer, der auf der Gräulinger Straße in Richtung Dreherstraße unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Opel erfasste das kleine Mädchen. Es musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 30-Jährige erlitt einen Schock, konnte aber nach kurzer Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.


ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: